Was jetzt folgt ist eine detaillierte Beschreibung meines Tagesablaufs, auch wenn das bestimmt keinen so wirklich juckt, ich machs trotzdem, what you gonna do?
Da ich an dem Tag erst gegen 10:00 in der Schule sein musste, konnte ich ausschlafen und habe mir zum Frühstück sooo gegönnt, habe fünf Toasts mit Nutella gegessen und zwei Tassen Kaffee mit dick Milchschaum und Zimt - Beste.
Für die die es interessiert, ich musste zum Frühstück schon eine Kakerlake bekämpfen die vom Toaster auf meinen Fuß gefallen ist. Deswegen bin ich an meinem Geburtstag schon schreiend durch die Küche gerannt und habe versucht eine Kakerlake zu fangen, was ich auch geschafft hab, ich bin schnell wie der Blitz.
Bin aber ein richtiges Weichei und hab mich nicht getraut die zu töten deswegen hab ich die nur unter einem Topf gefangen genommen und meiner Gastmutter eine Nachricht geschrieben dass sie nach dem Aufwachen eine Kakerlake töten muss, was mir richtig leidtat, aber das war schon genug Geburtstagsüberraschung.
![]() |
Ihr dürft mich professionelle Cockroach Catcher Cathi nennen |
In der Schule waren die Schüler soooo wahnsinnig süß, ich habe dutzende kleine Zettelchen und sogar kleine Geschenke zum Geburtstag bekommen, die Schulleitung hatte sogar eine Geburtstagstorte für mich! Habe mich alleine über das schon richtig gefreut.
![]() |
![]() |
Geburtstags-Skype-Date in der Mittagspause war auch drin, danke dass ihr für mich so früh aufgestanden seid ihr Fürze |
Da ich an meinem besonderen Tag eine kleine Sonderbehandlung genießen durfte war ich Nachmittags freigestellt und konnte mit meiner Gastschwester zum Friseur gehen.
Ein Standard-Friseurbesuch umfasst hier nicht nur Waschen, Haarschnitt und Föhnen sondern eine zwanzigminütige Kopfmassage - so nice.
Meine Haare sahen also für 5 Minuten gut aus, ich halte es für notwendig dies auf meinem Blog zu teilen.
Nach Friseur und ausgiebiger Selfietime mit meiner Gastschwester war es dann auch schon früher Abend. Ich bin zum Tanzen gefahren, habe ein bisschen gehipt und gehopt weil mir das so viel Spaß macht und alle Leute da richtig gerne mag. Danach habe ich mich mit ein paar anderen Leuten in einer Bar getroffen - der 'Red Wolf Tavern'- um meinen Geburtstag ausklingen zu lassen. Das ging dann aus Versehen bis 5 Uhr morgens, was aber noch zählt weil ich zu der Zeit in Deutschland ja noch Geburtstag hatte. Red Wolf Tavern ist jetzt meine Lieblingsbar, ich kann sogar sagen dass ich an meinem Geburtstag Stripper hatte! Das waren zwar nur weibliche Stripper was nicht so wirklich zählt, aber Stripper ist Stripper und ich kann das schonmal von meiner Liste abhaken.
![]() |
denkst du du bist Model oder was |
![]() |
Wir sind immer vite vite vite auf dem bike unterwegs |
![]() |
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich dieses Prachtstück mit der Welt teilen möchte, aber ein akkurates und wahrheitsgetreues Bild meines Lebens zu vermitteln ist ja mein oberstes Ziel |
LG eure Kaddi
Ich grüße in diesem Post Alexander Bocboc.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen